Glückliche Kunden und Ihre Erfahrungen.

Ihr Unternehmen ist mit speziellen Marktsituationen konfrontiert, hat eine eigene Organisation und individuelle Bedürfnisse. Darauf gehen wir gezielt ein. Wir wollen Sie entlasten und versichern Ihnen, dass die Abläufe einfacher und effektiver werden. Gemeinsam gestalten wir das ideale Zusammenarbeitsmodell.

«Die rasche Umsetzung war nur dank dem strategischen Kooperations-Gedanken und dem aktiven Austausch von Wünschen und Bedenken möglich. Alle haben sehr engagiert mitgewirkt, zeigten sich sehr flexibel und wir waren bereit auch interne Prozesse anzupassen. Auch dass ZetaVision Mitarbeitende aus unserer ehemaligen internen Redaktion übernahm, gab uns und dem Projekt Sicherheit und Vertrauen. ZetaVision hat es geschafft, uns als ganzes Unternehmen innert kürzester Zeit in diesem Bereich weiterzubringen.»

Thomas Müller, CTO Thermoplan AG

«Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit ZetaVision zusammen. Eine Teamarbeit, die sich ausbezahlt; sei es jetzt oder in der nahen Zukunft. Digitalisierung und modernste Informationskonzepte sind nicht nur State of the Art bei ZetaVision, sondern werden aktiv vorangetrieben und bringen so unser Unternehmen in grossen Schritten voran.»

Frankie Schmid, Mitglied der GL, Schindler Schweiz Verantwortlicher für Technik und Field Support

«Im Produktionsumfeld war die Context Sensitive Help auf dem Maschinenmonitor ein Meilenstein! Den Usern steht jederzeit die richtige Information im richtigen Zusammenhang zur Verfügung. Und das mit der aktuellen Maschinenkonfiguration und Software-Version. Die Idee entstand in sehr enger Zusammenarbeit mit der ZetaVision, die uns viele wertvolle Inputs gab. Kunden benötigen seit dieser Lösung weniger Line Engineers und der Schulungsbedarf sank um 70 %. Ein durchschlagendes Kaufkriterium im asiatischen Markt, der für eine hohe Fluktuation bekannt ist.»

André Odermatt ehemals ESEC SA, heute Head of R&D Automation, Sensirion AG

«ZetaVision unterstützt uns von der Konzeption bis zur Umsetzung, der Übersetzung und Mehrfachpublizierung sehr wirkungsvoll. Unsere Techniker verstehen unsere Produkte besser und können diese einfacher warten und Instand setzen.»

Werner Frei, Global Customer Care Support, Medela AG

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Oft sind es die kleinen ersten Schritte, die plötzlich ganz neue Möglichkeiten ergeben.
Lassen Sie uns mutig sein und gemeinsam die Zukunft gestalten.